Finden Sie schnell bürostuhl test für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

Riegelschloss vernickelt Rs

Riegelschloss vernickelt Rs

Riegelschloss vernickelt Rs 0072300 Zylinderkastenschloss LAD Z23, ø 18 mm• LAD schließend• Zum Anschrauben• Komplett mit Rosette• Vernickelt• Innenzylinder bitte separat bestellenSet besteht aus: • 1 Stück Zylinderkastenschloss LAD• 1 Stück Rosette• 1 Stück Anschlagwinkel Artikelnummer: E0072300 Gewicht: 0.06 kg
Riegelschloss 0667

Riegelschloss 0667

Stulpe Messing 15mm breit, Anschlagrichtungen rechts/links/unten, 3 Zuhaltungen, Schließungen 1-6, 1 vernickelter Schlüssel, Bart 8x6mm, Dornmaß 15-80mm, zum Einstecken
DuroSpray® DS610

DuroSpray® DS610

Spezieller SPECIAL-Sprühklebstoff für aufgeschäumtes Polystyrol mit hoher Anfangshaftung sowie guter Wärmebeständigkeit bis >90°C. Ablüftzeit 3-5 Min. Nichtchloriertes Lösungsmittelgemisch. Seit Jahren gilt ASK als der Spezialist für Sprühklebesysteme im Druckbehälter unter dem bekannten Markennamen DuroSpray®. Bei uns gibt es den passenden Klebstoff für unterschiedlichste Anwendungen und Ansprüche. Ganz gleich ob für Tischler, Blech- und Kunststoffverarbeiter, Raumausstatter, Innenausbauer, Fahrzeug- und Schiffhersteller oder den Luftkanalbau – ASK bietet Ihnen die sichere und wirtschaftliche Lösung! DS610 Spezieller SPECIAL-Sprühklebstoff für aufgeschäumtes Polystyrol mit hoher Anfangshaftung sowie guter Wärmebeständigkeit bis >90°C. Ablüftzeit 3-5 Min. Nichtchloriertes Lösungsmittelgemisch. Gebindegrößen: Druckbehälter 22 l/13,6 kg Füllgewicht Sprühdosen 500 ml erhältliche Farben: hell Gebindegrößen: Druckbehälter 22 l/13,6 kg Füllgewicht | Sprühdosen 500 ml erhältliche Farben: hell
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Das Fachwissen unserer Übersetzer betrifft Texte aus dem Gebiet der mechanischen und elektronischen Technik Wor übersetzen aus dem Bereich Automobilindustrie, Bau- und Landmaschinen, Ingenieurwesen, Lokomotiven, Luftfahrtwesen, Magnet-Ventilhersteller, Maschinenbau, Öl- und Gasindustrie, Pumpenhersteller, Schifffahrtswesen, Strom- und Wärmeanlagen, etc. Im Detail: Ausschreibungsunterlagen Betriebsanleitungen Broschüren Dokumentationen & Handbücher EDV – Hard- & Software Genehmigungsunterlagen Installations-, Betriebs- und Wartungsanweisungen Kataloge Lastenhefte Montageanleitungen Pflichtenhefte Photo-Voltaic-Anlagen Produktbeschreibungen Produktionslenkungspläne Prüfvorschriften Sicherheits-Datenblätter Situationsanalysen Software-Programme Testberichte u.v.m.
NESTING SOFTWARE

NESTING SOFTWARE

Leistungsstarke Nestingfunktionen für maximale Effizienz Von manuell bis vollautomatisch – Zünd bietet für jede Nesting-Strategie den passenden Workflow. Automatisches Offline-Nesting Für maximale Effizienz werden mehrere Aufträge über verschiedene Häute verteilt. Automatisches Inline-Nesting Die Schnittteile werden vollautomatisch genestet. Unter Berücksichtigung der definierten Qualitätszonen wird die Lederhaut maximal ausgenutzt. Interaktives Nesting Die Schnittteile werden manuell platziert. Sortieralgorithmen beschleunigen und vereinfachen Sortierung und Platzierung der Teile.
Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlung

Verzinken Die galvanische Verzinkung ist das meist verwendete und kostengünstigste Verfahren eines Korrosionsschutzes für technische Federn. Verzinken, passivieren Die galvanische Verzinkung mit anschließend aufgebrachter Passivierung ist ein kostengünstiges Verfahren um einen guten Korrosionsschutz für technische Federn zu erreichen. Vernickeln Vernickeln ist eine optische Oberflächenbehandlung und bietet günstige Gleiteigenschaften bei gleichzeitig hoher Korrosionsbeständigkeit Verchromen Verchromte Teile sind dekorativ, haben eine gute Hitze- und Korrosionsbeständigkeit Beizen Durch Beizen werden chemisch gebundene Verunreinigungen entfernt Verkupfern Verkupfern wird als Grundlage für spätere Oberflächen ein-gesetzt. Wird jedoch auch zur farblichen Markierung von Federn verwendet Brünieren Auf den behandelten Teilen bildet sich eine Eisenoxidschicht, und verleiht eine tiefschwarze Oberfläche. Durch Beölen entsteht ein Korrosionsschutz Phosphatieren Phosphatieren dient als Korrosionsschutz und Haftgrund für Farb- und Lackanstriche und als Vorbereitung zur KTL- Beschichtung. Zink-Lamellen-Beschichtung Es handelt sich um ein umweltfreundliches Schichtsystem, mit denen die wachsenden Korrosionsanforderungen erfüllt werden. Diese Beschichtungsverfahren sind chromfrei und völlig ohne Schwermetalle. Weitere Eigenschaften sind eine hohe Temperaturbeständigkeit und weitgehende Wasserstofffreiheit. KTL-Beschichtung KTL ist ein Tauchlackierverfahren und erfüllt höchste Qualitätsanforderungen sowohl im Korrosionsschutz als auch den Schutz vor Unterrostung. Pulverlackierung Die Pulverbeschichtung ist ein geeignetes Beschichtungs-verfahren, wenn Wert auf eine kratz- und schlagfeste Ober-fläche mit hohem Korrosionsschutz gelegt wird. Gleitmo Gleitmo ist ein lufttrocknender Gleitlack. Die schmierwirksame Komponente ist ein nach speziellen Verfahren aufbereitetes PTFE. Gebrauchstemperaturbereich -180° bis +250°, ermöglicht niedrige Reibungszahlen, schmutzt und fettet nicht, geeignet für den Kontakt mit Lebensmitteln. Zinn Beim Verzinnen liegt der Hauptvorteil bei einer guten Lötbarkeit. Silber und Gold Silber und Gold sind hochglänzende und hochwertigeOberflächen für dekorative und technische Zwecke. Trowalisieren / Gleitschleifen Bei dieser Oberflächenbehandlung werden Stanz- oder Schnittgrate entfernt, bietet jedoch keinen Korrosionsschutz
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
4// Fahrzeugbewertungen

4// Fahrzeugbewertungen

Auch wenn heute "autoscout24" oder "mobile.de" weit verbreitete Hilfsmittel sind, kommt es immer noch auf eine sachkundige und objektive Beurteilung des Fahrzeugzustandes an, um einen korrekten Fahrzeugwert zu ermitteln. Nicht nur Laufleistung in Kilometern oder Abnutzungsgrad der Reifen in Millimeter beeinflussen den Fahrzeugwert. Viel entscheidender ist oftmals, ob irgendwelche Reparaturen in nächster Zeit anstehen oder bereits durchgeführt wurden. Wir arbeiten innerhalb unserer Firmengruppe zum größten Teil nach dem System DAT und das Produkt, das dadurch entsteht, ist eine DAT-Schätzung. 5// Oldtimerbewertungen Bei diesen Fahrzeugen geht es regelmäßig auch um hohe Summen, und viele Versicherungen fordern vor Abschluss eines Versicherungsvertrages das Gutachten eines anerkannten Kfz-Sachverständigen. Oldtimerbewertungen erfordern eine hohe Fachkunde in dem jeweiligen Markensegment, und oftmals erhalten einzelne Fahrzeuge einen besonderen Wertzuschlag, allein aufgrund ihrer Historie und der Namen ihrer Vorbesitzer. 6// Abnahme nach §29 StVZO Im Volksmund wird dies oft als „TÜV-Plakette‘“ bezeichnet. Heute wird dieses Tätigkeitsgebiet schon seit langem auch von anderen Organisationen angeboten. Am Standort Helmbrechts/Münchberg bieten wir Ihnen diese Leistung in Kooperation mit der GTÜ an. Unsere Leistungen im hoheitlichen Bereich beschränken sich aber nicht nur auf die Vergabe der Plakette für PKWs, sondern auch auf eine Vielzahl von anderen Abnahmen und Prüfungen. Sprechen Sie uns bitte darauf an. 7// Fragen rund ums Auto Natürlich gibt es noch eine ganze Palette an weiteren Leistungen, die wir rund ums Auto erbringen, oder an Fragestellungen, bei denen wir Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz zur Verfügung stehen. Dies alles im Detail aufzulisten, wäre sicherlich viel zu umfangreich. Sollten Sie Probleme und Fragen rund ums Auto haben, sprechen Sie uns einfach an. Als kompetenter Dienstleister beraten wir Sie gerne!
Vertriebsaudit

Vertriebsaudit

Ihre strategische Vertriebsentwicklung mit dem 360° Vertriebsaudit von Kaltenbach Training Das Vertriebsaudit ist eine Gesamtbetrachtung aller Ihrer Vertriebsbereiche. Es ist eine systematische Einschätzung von Kompetenzen, Potenzialen, Strukturen und Rahmenbedingungen Ihres Vertriebs im Hinblick auf den strategischen Erfolg Ihres Unternehmens. Durch das Aufdecken der Problemfelder in den Bereichen Vertriebsausrichtung, Organisation, Führung und Mitarbeiter werden die vorhandenen Engpässe transparent gemacht. Daraus werden dann neue Lösungsansätze entwickelt und die Maßnahmen festgelegt, die zur Neuausrichtung und gegebenenfalls zur Problembeseitigung führen. Diese werden mit jeweiligen Zeitplänen hinterlegt und ein Maßstab für die Zielerreichung formuliert.
Formulierung

Formulierung

rent a scientist entwickelt Formulierungen im Kundenauftrag - erfolgreich seit 1995. Die Optimierung / Anpassung bestehender Rezepturen oder auch komplette Neuentwicklungen sind unsere Profession. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Reinigungsmittel (fest, flüssig), Baustoffe, Dünger, Pflanzenschutz, Textilveredelung, Oberflächenveredelung/-beschichtung und Füllstoffe.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Europapier

Europapier

Die Europapier-Gruppe ist der führende Papiergroßhändler in Zentral- und Ost-Europa. Das aktuelle Produktsortiment umfasst die Bereiche Graphische Papiere & Verpackung, Office Papiere, Hygiene, Werbetechnik und Verpackungslösungen. Das Angebot an Spezialpapieren von Europapier wurde sorgfältig ausgewählt, um Kunden die größtmögliche Auswahl an modernen, luxuriösen, kreativen und zeitlosen Papieren zu bieten. Mit einer der größten und attraktivsten Auswahlmöglichkeiten der Branche haben wir unzählige innovative Ideen, um sicherzustellen, dass Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen und auch übertreffen. Europapier ist Exklusivpartner für Lahnpaper Spezialpapiere in Österreich.
EXTERNER-GEFAHRGUT-BEAUFTRAGTER

EXTERNER-GEFAHRGUT-BEAUFTRAGTER

Diesen Dienst bieten wir bundesweit beim Kunden vor Ort an. Wir erstellen und betreiben Prozessanalysen und machen unser Kunden auf eventuelle Fehler und Gefahren aufmerksam, weiterhin beraten wir Sie, wie der Ablauf den Vorschriften entsprechend sicherer zu gestalten ist.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Alarm- und Sicherheitstechnik

Alarm- und Sicherheitstechnik

Einbruchmeldetechnik Unsere Einbruchmeldeanlagen geben nicht nur verlässlich Alarm, sie informieren auf Wunsch auch direkt die zuständigen Behörden, welche dann in wenigen Minuten bei Ihnen sein können. Lassen Sie sich von uns beraten! Brandmeldetechnik Mit unseren Brandmelde- bzw. Branderkennungsanlagen neuester Bauart sind Sie auf der sicheren Seite. Kompetente Installation, gewissenhafte Wartung und die individuelle Beratung für Ihre Immobilie, Einrichtung oder Firma bekommen Sie bei uns! Kommunikationstechnik Es gibt Gegensprechanlagen aus dem Baumarkt. Und es gibt Gegensprechanlagen, die ein Leben lang reibungslos funktionieren. Letztere bekommen Sie bei uns. Fachmännisch installiert vom Profi. Lassen Sie sich von uns beraten! Videotechnik Sei es die Vermeidung oder Verfolgung von Vandalismus oder auch die Beweisführung bei Straftaten – überall, wo Kameraüberwachung eine wichtige Rolle spielt, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir haben die Technologie und wir haben das Know-How!
Einsatz in der Wurstproduktion

Einsatz in der Wurstproduktion

Fleischwurst, Schinkenwurst, Knoblauchwurst, Schwarzwurst, „Pinkel“, Lyoner, Leber- und Blutwurst, Krakauer, Krautwurst, Mettwurst luftgetrocknet
VELUX Dachfenster

VELUX Dachfenster

Mit dem VELUX Dachfenster-Konfigurator finden Sie schnell und bequem die passende Fensterlösung für Ihr Dach.
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Energieeffizient bauen und staatliche Förderung nutzen: bis zu 100.000 Euro Darlehen pro Wohneinheit! Flexibel kombinierbar mit anderen Fördermitteln.
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
"Multifunktionstaster"

"Multifunktionstaster"

Infrarot-Reflextaster für berührungslose Türsteuerung z.B. in Krankenhäusern (als bessere Alternative für die Ellenbogentaster) Mit dem von uns in Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelten, innovativen Infrarot-Multifunktionstaster steuern Sie Türen ohne Berührung. Er ersetzt den mechanischen Taster und ermöglicht eine komfortable, sichere und keimfreie Bedienung. Während herkömmliche Taster durch die Berührung mit der Hand ausgelöst werden, erfolgt die Bedienung des IRMultifunktionstaster durch Heranführen der Hand oder eines Gegenstands. Die Reichweite des Tasters ist einstellbar......
Flammschutz

Flammschutz

Umweltfreundliche und biologisch abbaubare Flammschutzmittel mit Zertifiikat als Alternative zu herkömmlichen Flammschutz, der oft schädliche Auswirkungen auf die Umwelt und die Gesundheit von Menschen haben. In einer Welt, in der Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit immer wichtiger werden, ist es entscheidend, auch bei der Brandsicherheit neue Wege zu gehen.
COLOR CUBE

COLOR CUBE

Zur Schonung von Ressourcen und Umwelt haben wir den ROWASOL COLOR CUBE entwickelt - unser Mehrweggebinde zur Vermeidung von Restfarben und Verpackungsmüll. Der von ROWASOL selbstentwickelte COLOR CUBE ist ein rotationsgeformter, robuster Behälter aus HD-PE mit rund 22 Liter Fassungsvermögen. Der Auslass ist unten angebracht und mit einer Schnellverschlusskupplung versehen, an die der Farbschlauch einfach aufgesteckt wird. Der ROWAMETRIC-Gebindehalter hat für eine optimale Entleerung eine schräge Auflage. Durch das spezielle Design des COLOR CUBEs lässt er sich stapeln und ermöglicht somit eine platzsparende Lagerung und einen einfachen Versand mit bis zu 18 Behältern in einer praktischen Transportbox im Palettenformat. Nach der Nutzung schickt der Kunde die entleerten CUBEs in der Transportbox zu ROWASOL zurück. Die technisch bedingte Restmenge wird zurückgewogen und der CUBE mit der gleichen Farbe neu befüllt. In Rechnung wird natürlich nur die aufgefüllte Menge gestellt - Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen! Fassungsvermögen: 22 Liter Auslass: Schnellverschlusskupplung stapelbar: ja Lufteinlass: Silikonventil
Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Gemeinsam mit unseren Partnern verfügen wir über die Kompetenz, komplexe Forschungsprojekte zu realisieren. Wir engagieren uns regelmäßig in Kooperationen, um die neuesten Technologien und Entwicklungen in unsere Fertigung einzubringen. Aktuell sind wir unter anderem mit der Entwicklung von Elektroantrieben und deren Einbauten in UL Flugzeugen beschäftigt. Zusätzlich können wir bei neuen Geschäfts- und Forschungsfeldern auf kompetente Partner in unserem Netzwerk zurückgreifen. Entwicklung und Einführung neuer Produktionsverfahren Qualifizierung und Einführung neuer Materialien Durchführung von Material- und Bauteiltests
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Beratung und Qualifizierung

Beratung und Qualifizierung

Organisationen unterliegen einem stetigen Wandel, der durch Veränderungsdruck von außen, aber auch durch fachliche Weiterentwicklungen oder personelle und strukturelle Veränderungen ausgelöst wird. Die GEBIT Münster unterstützt, begleitet und berät Sie darin, Ihre Organisation so auszurichten, dass Sie Ihren inhaltlichen Auftrag unter den gegebenen Rahmenbedingungen optimal erfüllen können. unser Ansatz Haltung Prozessdynamik Teams und einzelne Organisationsmitglieder entwickeln im Rahmen ihrer Organisationskultur eigene Muster und Regeln, die Austausch, Kommunikation, Miteinander und Veränderung steuern. Werden diese Regeln zu unelastisch und starr, schränken Sie die Denk- und Handlungsmöglichkeiten der Mitglieder bzw. Beteiligten zunehmend ein. Die Organisation verliert ihre Anpassungs- und Problemlösungsfähigkeit. Unser Ansatz zielt nicht darauf ab, einzelne Teile des Systems zu ‚reparieren‘. Idealerweise können wir mit allen Beteiligten ganzheitliche Veränderungskonzepte erarbeiten und kreative Wege finden. Unsere Berater*innen verstehen sich deshalb als Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen die Beteiligten dabei, Muster und Regeln zu so verändern, dass die Organisation ihren Auftrag besser erfüllen kann. Die Beratungskompetenz der GEBIT Münster verfügt dazu über ein Repertoire an Gesprächs-, Konfliktlösungs- und Kriseninterventionsstrategien wie auch eine hohe Reflexionsfähigkeit auf der prozessdynamischen Ebene. Diagnostik und Analyse Fach- und Feldkompetenz Unsere Beratungsprozesse starten mit einer präzisen Auftragsklärung. Die anschließende Organisationsdiagnostik, bildet die Grundlage für das weitere Prozess- und Interventionsdesign. Hier fließen unsere langjährige operative Erfahrung, konzeptionelle Stärke und ein gut bestückter Methodenkoffer mit ein. Für Qualifizierungsangebote verbindet sich unsere Beratungskompetenz mit einer hervorragenden Kenntnis von Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren in den Bereichen Jugend und Soziales, Schule und Bildung. Das ermöglicht uns eine schnelle und exakte Analyse von Chancen und Risiken der angestrebten Veränderung und ein passgenaues Angebot für unsere Kunden. Fachbeiträge und Publikationen Empfehlung, Konzepte, Entwicklungen Handlungsempfehlungen Rückführung Ergebnisse des Modellprojekts „Rückführung aus stationären Hilfen“ Modellprojekt Kita Interkommunaler Vergleich Kindertagesstätten in Niedersachsen Kompetenzen einer selbstständigen Lebensführung Handreichung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung nach §§27 ff. SGB VIII und der Hilfe für junge Volljährige nach § 41 SGB VIII Aufbau eines Fach- und Finanzcontrollings Ergebnisse der Projektgruppe Fach- und Finanzcontrolling der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen zu den anderen Kernkompetenzen die Kombination macht es aus Kompetenz ist mehr als "nur Wissen". Die GEBIT Münster kombiniert ihre Kernkompetenzen mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter*innen. Für GEBIT-Kunden entstehen so maßgeschneiderte Lösungen mit einer hervorragenden Kosten-Nutzen-Relation. Bildung und Schule Soziales und Jugend Mit unseren besonderen Wissensressourcen und der spezifischen Fachkompetenz in den Bereichen Bildung und Schule, Soziales und Jugend helfen wir unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. lesen Sie mehr angewandte Sozialwisschenschaft Wir unterstützen Sie in der Datenbeschaffung und -auswertung, der Konzeption und Durchführung von Forschungs- und Evaluationsprojekten sowie in der Interpretation der Ergebnisse. lesen Sie mehr IT und Software Wir entwickeln seit über 15 Jahren IT-L
Heizungsberater

Heizungsberater

Mit uns entscheiden Sie sich für einen verlässlichen Partner, der Ihnen optimale Lösungen auf höchstem handwerklichem und technischem Niveau bietet. Füllen Sie einen der Fragebogen (beide führen zum Ziel, siehe unten) aus und Sie erhalten von uns eine unentgeltliche, individuelle Beratung und Information über die Kosten für Ihre neue Heizung. Nutzen Sie hier unseren Service und lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag für eine moderne, effiziente und umweltfreundliche Heizung erstellen, mit der Sie in Zukunft viel Geld einsparen werden. Sie haben zwei Möglichkeiten:
Quantitative Marktforschung und Umfrageforschung

Quantitative Marktforschung und Umfrageforschung

Leistungen Kundenbefragung Kundenbefragung durchführen In diesem Artikel wird Ihnen Schritt für Schritt das Vorgehen beim Durchführen einer Kundenbefragung erläutert. Sie erfahren, welche Zielsetzungen die Umfrage verfolgen kann und was beim Erstellen des Fragebogens, der Datenerhebung und der Auswertung der Kundenbefragung beachtet werden muss. Ein kostenloses Muster für eine Kundenbefragung und ein Beispiel für einen Online-Fragebogen können Sie als inhaltliche Anregung zur Umsetzung Ihrer eigenen Befragung nutzen. Zielsetzungen von Kundenbefragungen Am Anfang des Befragungsprojekts steht die klare Definition der Zielsetzung. Eine Kundenumfrage kann dabei ganz unterschiedliche Ziele verfolgen: Oft dient sie in Form einer Kundenzufriedenheitsbefragung der generellen Erfassung der Kundenzufriedenheit. Anlassbezogen wird eine Kundenbefragung zum Beispiel vor der Einführung eines neuen Produkts durchgeführt, um Bedarfe und Präferenzen von Konsumenten zu ermitteln (vgl. hierzu auch die Anwendungsgebiete der Conjoint-Analyse). Durch eine nachgelagerte Wiederholungsbefragung nach Produkteinführung kann im Anschluss ermittelt werden, inwieweit das Produkt die Bedarfe der Kunden erfüllt. Auch der Aufbau eines neuen Vertriebsweges (beispielsweise ein Online-Shop in Ergänzung zum stationären Handel) oder vermehrte Beschwerden von Kunden können anlassbezogene Gründe für die Durchführung einer Kundenbefragung darstellen. Weitere Anwendungsgebiete sind die Bewertung einzelner Bereiche oder Dienstleistungen eines Unternehmens (Servicequalität, Internetauftritt etc.), Imageanalysen (Wie nimmt der Kunde das Unternehmen wahr? Welche Werte und Emotionen verbindet der Kunde mit dem Unternehmen?), die Optimierung des Produktportfolios (TURF-Analyse) oder Wettbewerbsanalysen zur Ermittlung der Positionierung des eigenen Unternehmens im Vergleich zur Konkurrenz aus Kundensicht. Kunden- bzw. Konsumentenbefragungen spielen auch bei Preistests eine zentrale Rolle: Für Verfahren wie die Van-Westendorp- oder die Gabor-Granger-Methode können die benötigten Daten beispielsweise unkompliziert mit Hilfe einer Online-Panelbefragung erhoben werden. Im Anschluss werden diese mit entsprechenden statistischen Verfahren ausgewertet und so die Preispräferenzen für die untersuchten Produkte oder Services ermittelt. Bei der Planung der Umfrage muss sich nicht zwingend auf nur eine Zielsetzung festgelegt werden, sondern es können auch mehrere inhaltliche Schwerpunkte im Rahmen eines einzelnen Befragungsprojekts behandelt werden. Hierbei sollte allerdings stets die Fragebogenlänge im Blick behalten werden, denn ein zu langer Fragebogen schlägt sich in einer sinkenden Teilnahmemotivation nieder und führt schließlich zu einer erhöhten Abbruchquote. Erstellen des Fragebogens (mit kostenloser Muster-Kundenbefragung) Nach der Festlegung der Zielsetzung der Befragung erfolgt die eigentliche Konzeption des Fragebogens. Um valide Daten zu generieren und die Abbrecherquote möglichst gering zu halten, ist es an dieser Stelle von besonderer Bedeutung, die (wissenschaftlichen) Grundregeln und qualitativen Standards der Fragebogenkonstruktion zu beachten – ein wildes, konzeptloses Aneinanderreihen von Fragen führt in den meisten Fällen zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Auch wenn eine Kundenumfrage immer auf den konkreten Einzelfall und die Spezifika des Unternehmens bzw. der Branche zugeschnitten sein muss, lassen sich dennoch einige besonders wichtige Themenfelder definieren, die bei Kundenumfragen häufig Berücksichtigung finden. Diesen Themenfeldern kann wiederum eine Reihe von Fragen und Items zugeordnet werden, die sich bereits beim Einsatz in Umfragen bewährt haben. Die ausformulierten Fragen können für die eigene Befragung übernommen werden bzw. als Anregung bei
Gesetzliche Krankenversicherung

Gesetzliche Krankenversicherung

Übersicht Lebensversicherung Basisrente Berufsunfähigkeitsversicherung Private Altersvorsorge Riester-Rente Vorsorge für Hinterbliebene Übersicht Sach- und Unfallversicherung Hausratversicherung Kfz-Versicherung Privathaftpflicht (PHV) Rechtsschutzversicherung Unfallversicherung Wohngebäudeversicherung Schaden oder Leistungsfall melden Konto- oder Adressänderung und Mitteilungen zu Ihren Verträgen